Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Steffen Bollmann

25.09.17 | Steffen Bollmann (Lausitzer Wassersportfreunde e.V.)

Liebe Freunde und Unterstützer. Die Segelsaison ist nun fast vorbei und leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, die Arbeiten an unseren Kutter so abzuschließen, dass wir diese Saison schon wieder aufs Wasser konnten. Aktuelle findet jeden Dienstag in Görlitz ein Arbeitseinsatz statt, wo die Arbeiten am zerlegten Kutter laufen. Wir hoffen alle sehr, dass wir zum Saisonstart 2018 dann unseren Kutter in alter Pracht nutzen können. Alle Spender und Unterstützer werden natürlich nächstes Jahr eingeladen, wenn wir Glück Auf zu Wasser lassen.

Steffen Bollmann

10.03.17 | Steffen Bollmann (Lausitzer Wassersportfreunde e.V.)

Liebe Freunde und Unterstützer, es ist toll, wie Ihr uns unterstützt !!! Weiter so :-) Nach nunmehr 2 Wochen der Finanzierungsphase dieses tolle Ergebnis. Morgen geht es nun auch praktisch los. Im Winterlager werden viele Helfer anfangen, den Kutter "in Einzelteile zu zerlegen" um die kaputten Holzteile dann entsprechend als Vorlagen für die Herstellung der neuen Teile zu verwenden. Natürlich gilt weiterhin meine Bitte vom 03.03.2017, wer möchte kann gern hier spenden, damit wir den Kutter im Sommer in alter Schönheit wieder aufs Wasser bekommen.

Steffen Bollmann

10.03.17 | Steffen Bollmann (Lausitzer Wassersportfreunde e.V.)

Liebe Freunde und Unterstützer, es ist toll, wie Ihr uns unterstützt !!! Weiter so :-) Nach nunmehr 2 Wochen der Finanzierungsphase dieses tolle Ergebnis. Morgen geht es nun auch praktisch los. Im Winterlager werden viele Helfer anfangen, den Kutter "in Einzelteile zu zerlegen" um die kaputten Holzteile dann entsprechend als Vorlagen für die Herstellung der neuen Teile zu verwenden. Natürlich gilt weiterhin meine Bitte vom 03.03.2017, wer möchte kann gern hier spenden, damit wir den Kutter im Sommer in alter Schönheit wieder aufs Wasser bekommen.

Steffen Bollmann

03.03.17 | Steffen Bollmann (Lausitzer Wassersportfreunde e.V.)

Ich bin begeistert. Genau 1 Woche läuft nun die Finanzierungsphase und der erhoffte Betrag ist zusammen!!! Vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer. Wer uns darüber hinaus unterstützen will, bitte gern. Wie Ihr unserer Beschreibung entnehmen könnt, benötigen wir ja deutlich mehr Geld und haben für einen Teil diese Plattform gewählt, da wir nicht einschätzen konnten, wie schnell und erfolgreich wir hier Freunde und Unterstützer finden werden. Super !!!
Ihr könnt auch über diesen Weg spenden und bekommt dann eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Steffen Bollmann

01.03.17 | Steffen Bollmann (Lausitzer Wassersportfreunde e.V.)

Ich bedanke mich für die schon zahlreiche Unterstützung, da wir nach nunmehr 6 Tage der Finanzierungsphase bereits über 50 % geschafft haben.
Super! Wir werden es schaffen