Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 12.04.21, 16:05 | Maria Niemz

    Danke!

    Einen großen Dank an alle Fans unseres Projektes! Nun können wir gemeinsam durchstarten. Wir und vor allem unsere Nachhilfelehrer freuen sich über alle, die uns unterstützen und es lohnt sich auch! Ab einer Spende von 10€ können Sie ...

  • 09.04.21, 16:00 | Jens Claus (Weinau e.V.)

    Infopoint Weinau - Finanzierungsphase ist gestartet

    Hallo Fans und Unterstützer unseres Projektes, wir haben die notwendige Anzahl von Fans erreicht. Vielen Dank schon mal dafür. Jetzt ist die eigentliche Finanzierungsphase gestartet. Für jede Spende ab 10 € gibt die Volksbank eine Un ...

  • Finanzierungsziel erreicht

    Anmeldung erforderlich!
  • 19.03.21, 11:51 | Andreas Hüttner

    Wir nähern uns dem Finanzierungsziel

    So langsam kratzt die gesammelte Summe (von unten) am Finanzierungsziel. Da kommt natürlich Freude auf! Wir danken jetzt schon einmal allen, die uns da von so vielen Seiten unterstützen. Von der "Probe auf der Lausche" gibt es jetzt ...

  • 02.03.21, 15:22 | Andreas Hüttner

    Erstes persönliches Treffen

    Liebe Fans und Unterstützer, man muss manchmal aus der Not eine Tugend machen: da unser tschechischer Kollege Michael derzeit nicht über die Grenze kommen kann, haben wir uns gestern eben auf der Grenze getroffen, um uns endlich einma ...

  • 29.01.21, 09:50 | Andreas Hüttner

    Pressebericht

    Liebe Fans und Unterstützer, Diese Woche war wieder ein Beitrag in der Mittwochs-SZ über unser Crowdfounding zu lesen. Den Artikel hatte die Sächsiche Zeitung, als Partner der Plattform, bereits am 18. Januar gebracht und nun noch ein ...

  • 19.01.21, 11:52 | Andreas Hüttner

    Finanzierungsphase gestartet

    Liebe Unterstützer und Fans! Nachdem wir nun auch eine tschechische Beschreibung auf unserer Projektseite eingefügt haben, ist heute die Finanzierungsphase gestartet. Wir sind sehr gespannt! Aktuelles von den Proben: Gestern hatten ...

  • 12.01.21, 16:34 | Andreas Hüttner

    Die Fans purzeln munter herein - willkommen!

    Liebe Fans und Unterstützer, das hätten wir ja nicht gedacht: schon nach wenigen Tagen waren heute die erforderlichen 25 Fans zusammen. Gestern, als wir noch in der Videokonferenz die details des Bühnenbildes und der Kostüme besprache ...

  • 05.01.21, 12:43 | Andreas Hüttner

    Start unseres Projektes

    Hallo liebe Theaterbegeisterte! Zu Beginn des Jahres starten wir nun endlich mit der Arbeit an unserem Kinder-Theater. Schon im Dezember hat Gerd die Entwürfe für das Bühnenbild erstellt. Vorerst können wir nur per Videokonferenz mite ...

  • 13.11.20, 10:00 | Henry Stuff

    Fußboden fertig gestellt!

    Dank Eurer Unterstützung haben wir den Fußboden fertigstellen können. Vielen Dank. Die Bilder könnt Ihr in unserem neuen Projekt anschauen. Wir müssen noch einmal eine kleine Summe sammeln, um die Elektrik in der Selbst-Mach-Scheune fe ...